Achsen – ein umfassender Blick auf die volle Funktionalität des Brokerage

Axes, ein Online-Brokerage-Unternehmen, hat Devisen und Vertrag für Differenz als seine Flaggschiff-Dienstleistungen. Diese Handelsstrukturen werden über die MetaTrader 5-Plattform zur Verfügung gestellt. In dieser Überprüfung werden die anderen wichtigen Funktionen des Brokers behandelt, einschließlich der Gebühren, Kontotypen, des Sicherheitsniveaus und des Kundensupports.  Dies geschieht mit der Absicht, denjenigen, die Interesse an der Eröffnung eines Kontos bei Axes haben, eine angemessene Einsicht zu geben. 

Axes ist eine Devisenplattform, die von Axes LCC, einem Finanzinstitut, das 2018 auf dem Markt debütierte, eingeführt wurde. Nachdem axes erst vor kurzem gegründet wurde, ist es lobenswert zu sehen, dass Axes bereits eine lange Liste internationaler Anerkennungen erhalten hat. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in London und hat zum Zeitpunkt des Schreibens über eine Million Kunden in 153 Ländern.  

Die angespannte Marktanziehung des Brokers könnte auf seine große Auswahl an Finanzinstrumenten zurückgeführt werden, darunter 70 Währungspaare, 150 Aktien, globale Spotindizes, rohstoffgestützte Futures, Energie-CFDs, hoch bewertete Metalle und Kryptowährungen. Die starke Einhaltung der Finanzdienstleistungsbehörde zementierte auch ihren Namen als seriöser Anbieter von Finanzlösungen. 

achsen - ein umfassender blick auf die volle funktionalität des brokerage

Achsen Handelsplattform

MetaTrader 5

Der Broker verwendet die beliebte MT5 als primäre Handelsplattform. Es wurde von MetaQuotes Software Incorporated entwickelt, und dies kommt als ein hoch angesehenes System vor allem aus dem Komfort und intensive Semante der Wirksamkeit bietet es für den Handel. Die Plattform, die ein Upgrade des MT4 ist, ist mit 21 Zeitrahmen, 100 gleichzeitigen Charts, schneller Ausführung, mehreren Auftragstypen, technischen Indikatoren, Expert Advisors-Funktion, Trading Central, Tick Charting und Markttiefe ausgestattet. 

Es hat auch sein webbasiertes Pendant, auf das in fast jedem Browser zugegriffen werden kann. Vieles von dem, was in der Desktop-Version angeboten wird, ist auch verfügbar, und Kunden können auf den Link auf der offiziellen Website von Axes zugreifen. Was die mobile Version betrifft, sind Trades mit Hilfe von Live-Zitaten, technischer Analyse und Echtzeit-News-Updates leichter zu verwalten. Mehr noch, raue Punkte werden reduziert, da Push-Benachrichtigungen und Live-Chat-Unterstützung beide verfügbar sind. Installation wäre nicht abschreckend, da die mobile Anwendung in mehreren Betriebssystemen einschließlich iOS und Android unterstützt wird. 

achsen - ein umfassender blick auf die volle funktionalität des brokerage

Kontoauswahl

Axes hat eine anständige Auswahl von drei Konten. Die Live-, Professional- und VIP-Konten funktionieren in einer mehrstufigen Struktur, und wie es normalerweise funktioniert, erhöhen sich die Mindesteinzahlungen und die Spreads sind enger, da Kunden von einem Konto auf ein anderes übertragen werden. Es gibt auch einen 30% Bonus, sobald Kunden die VIP-Stufe erreichen. Mehr noch, diejenigen, die das VIP-Konto abonniert haben, erhalten eine unbegrenzte VPS-Nutzung und einen Account Manager. 

Für diejenigen, die noch zögerlich bei der Eröffnung eines Live-Kontos sind, könnten sie ein Demo-Konto eröffnen, wo man frei üben kann, Handel in einem Null-Risiko-Umfeld. Der Zweck ist es, Kunden einen Überblick darüber zu geben, was in der Plattform zu erwarten ist und für Dieein-Zwecke. Um ein Demo-Konto zu eröffnen, müssen Interessenten die Homepage der Axes besuchen. Von dort aus können Kunden die Gewässer testen, bevor sie sich vollständig für ein Live-Konto abonnieren.  

Verordnung

Axes LCC wird bei der Financial Service Authority (FSA) von Saint Vincent und den Grenadinen und dem International Financial Market Relations Regulation Center (IFMRRC) eingereicht. Aber während das Unternehmen durch diese beiden reguliert wird, sind die Finanzbehörden nicht streng in Bezug auf die Inspektion. 

Die vorgenannten verfügen nicht über ausreichende Regulierungsbefugnisse, wenn wir sie mit der Financial Conduct Authority (FCA) und der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) vergleichen wollen. Da dies der Fall ist, müssen Kunden bei der Anmeldung bei Brokern, die unter FSA und IFMRRC registriert sind, achtsam sein, da die meisten von ihnen Offshore-Broker sind, die die Gelder von Investoren häufig zu entmutigenden Auslöschungen bringen. 

Kundendienst

Axes verfügt über eine große Auswahl an Kommunikationsleitungen für Kunden, die Hilfe benötigen. Diese Unterstützungsmittel sind auch in mehreren Sprachen verfügbar, was den kundenorientierten Ansatz des Maklers bestätigt. Die Live-Chat-Funktion reagiert jedoch nicht und das Portal “Häufig gestellte Fragen” macht veraltete Links.  Für diejenigen, die Fragen haben, können sie sich weiterhin an den Kundendienst wenden, 

E-Mail – [email protected]
Telefon – +44 (0) 20 8016 2377 (UK) 

+1 415 212 7833 (St. Vincent)

Abschluss

Axes ist eine anständige Maklerfirma, die mit mehreren Zahlungsmethoden, einer großen Auswahl an Vermögenswerten und engen Spreads ausgestattet ist. Die Bedingungen bleiben jedoch im Vergleich zu Denindustriestandards unterdurchschnittlich. Andere Probleme, die für Kunden nachteilig sein können, sind der schwache regulatorische Status und der schlechte Kundenservice. Unter Berücksichtigung dieser, es wird vorgeschlagen, dass interessierte Parteien opt-aus dem Abonnieren und gehen für andere Plattformen, die den Handel nicht gefährden würde.

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published.